Mittwoch, 27. Dezember 2017

Bald ist es wieder soweit :o)

Hallo Ihr Lieben,
die Feiertage sind vorbei, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest, bei uns war es super schön, in aller Ruhe hab ich mit meinen Schatz und den beiden Jungs den Trubel vorbei ziehen lassen ♥
Die "alten Hasen" unter euch warten nun schon sehnsüchtig auf die wohl beste Zeit des Stampin up Jahres, auf die Sale a Bration (SAB), es dauert nicht mehr lange, am 3. Januar startet der neue Frühjahr/Sommerkatalog zeitgleich mit der SAB!


Das bedeutet:

Kaufen

Für je 60 €  Bestellwert gibt es ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt.
Für alle, die Sale-A-Bration schon kennen, in diesem Jahr gibt es eine tolle Neuerung und zwar: Es wurde eine neue Prämienstufe eingeführt, mit mehr Möglichkeiten und einer größerer Flexibilität in Bezug auf die Gratisartikel.
Kurz aufgeschlüsselt:
  • Für je 60 €  Bestellwert erhaltet Ihr ein Gratisprodukt der Stufe 1.
  • Für je 120 € Bestellwert erhaltet Ihr ein Gratisprodukt der Stufe 2 ODER zwei Gratisprodukte ihrer Wahl der Stufe 1.
  • Für je 180 € Bestellwert könnt Ihr entweder drei Gratisprodukte der Stufe 1 ODER ein Gratisprodukt der Stufe 1 und eins der Stufe 2 auswählen.
Dank dieser neuen Option kann die Sale-A-Bration Aktion ganz individuell gestaltet werden.


Alle Gastgeberinen profitieren zusätzlich!












Und auch dieses Jahr gibt es wieder eine tolle Einsteigeraktion ;o)

Einsteigen

Auch diese Möglichkeit startet am 3. Januar. Wer im Aktionszeitraum als neuer Demonstrator einsteigt, erhält ein Starterset zum Preis von 129 € und kann sich ZWEI zusätzliche GRATIS-Stempelsets für sein Set aussuchen. Dies gilt für jedes Stempelset, zu jedem Preis. (Ausgenommen Produktpakete und Sale-A-Bration Sets.) Das Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!
Demo werden ;o)

Interesse geweckt?
Egal ob als Kunde, Gastgeberin, oder neues Teammitglied, ich freu mich auf eure Nachrichten, schreibt (oder ruft) mich an, ich beantworte gerne eure Fragen ;o)

Liebe Grüße
eure