Mittwoch, 31. Januar 2018

Ein Traum, ein Tortentraum ♥

Hallo Ihr Lieben,
so langsam arbeite ich mich durch den Frühjahr/Sommerkatalog ;o)
Diesmal hab ich das Set "Tortentraum" für euch


So, alles liegt bereit, mit was fang ich nur an?
Die Strukturpasten wurden als erstes getestet, es gibt 2 neue im Katalog, Seidenglanz und Silber.
Die Seidenglanz glitzert mega und lässt sich super gut mit den Schablonen verarbeiten, die silberne ist nicht so cremig, man muss aufpassen, dass die Paste nicht unter die Schablone läuft.


Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall Seidenglanz ;o)


Hier kamen dann mal wieder die Blends zum Einsatz, das Set Tortentraum ist auf jeden Fall ein Traum, oder was meint ihr?


Mal schauen welches Set als nächstes auf meinem Basteltisch landet, habt ihr Wünsche, möchtet ihr was bestimmtes sehen, dann meldet euch bei mir, gerne komme ich auch bei euch vorbei ;o)

Der erste Monat SAB ist nun schon vorbei, mit großen Schritten geht es in die 2. Runde, es kommen noch mal neue SAB Sets dazu, wir lassen uns mal überraschen, denn auch ich kenn sie noch nicht ;o)

Liebe Grüße und bis bald
eure