Mittwoch, 21. März 2018

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin euch noch den Bericht von unserem tollen Event "Frühlingserwachen" schuldig.
Es war einfach großartig, so toll von den Sportschützen Adelsdorf organisiert, es war wirklich von 13.30 Uhr bis zum Schluss um 17 Uhr kein Stillstand, ich hab es nicht mal geschafft nach draußen zu gehen und die Stande dort anzuschauen.

Wir hatten am Freitag schon angefangen aufzubauen, aber den letzten Schliff bekam unser Stand erst am Samstag, wirklich kurz vor Beginn ;o)

Micha von mikki made hat mich vom Aufbau bis zum Abbau unterstützt, Karina war krankheitlich ein wenig angeschlagen, ist aber totzdem noch dazu gekommen, was mich sehr gefreut hat ;o)
Natürlich hatten wir auch den ein, oder andern Besucher bei uns.

Ein besonderes Highlight war die Selfie-Box, immer wie der ein Brüller


5 Teammädels von mir waren vertreten, ich hab mich so gefreut, Kerstin mit Pippa&Jean und Christine war mit Pampered Chef dabei.

Natürlich haben wir wieder live vor Ort gebastelt, Micha hat gezeigt wie schnell und einfach man Kerzen bestempeln kann (Video folgt, muss noch bearbeitet werden)

Und ich hatte versprochen unser neuestes Tool vorzustellen, den Stamparatus

Es war so schön, wir haben viele nette Gespräche geführt und freuen uns nun auf all die neuen Gesichter bei den folgenden Stempelpartys und Workshops.
Habt einen schönen Tag und bis bald
eure