Freitag, 26. Januar 2018

Feste feiern wie sie fallen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mit auf die Reise nehmen und zwar bei Jenni´s Blog Hop ♥

Holt euch eine Tasse Kaffee, oder Tee und lasst euch inspirieren von viele tollen Ideen rund ums Thema "Feste feier wie sie fallen"

Mir persönlich hat es das Stempelset "Blütentraum" angetan und eine neue Stanzform für die Big Shot, das Framelit für die Box aus dem Set "Schachtel voller Liebe"
Die Stanzform kommt im Katalog leider so gar nicht zur Geltung und dabei ist sie so schön und vor allem wandelbar.


Das sind meine Projekte für euch, eine Hochzeitskarte und zwei verschiedene Schachteln.


Die einfache Box wird aus 2 Stanzteilen gewerkelt, für die dreieckige Box benötigt ihr 3 Teile.


Hier hab ich eine Schablone für euch, falls ihr die Box nachbasteln möchtet.
Das Papier auf 9,3cm zuschneiden, die Stanzform bündig am Papier anliegen, so bekommt ihr die eine Klebelasche die ihr benötigt und müsst auf der anderen Seite nichts abschneiden.


Zuschneiden, bestempeln und bekleben


Nun müssen nur noch die Seite und der Boden geklebt werden und die Box ist fertig.


Die Laschen einfach untereinander stecken


Der süße Piepmatz ist mit den Blends coloriert und ausgestanzt.


Mit dem Thinlit aus dem Set "Blüten, Blätter & Co" hab ich Bordüre in Puderrosa gestanzt und ein weißes Band hindurchgezogen.
Alle Motive sind mit den Stampin Blends coloriert, geht super einfach und macht richtig Spaß.


Ich zeige euch noch schnell wie das Produktpaket im Katalog aussieht.


So nun hoffe es hat euch gefallen, wenn ja dann freu ich mich natürlich über einen Kommentar und hüpft mal schön weiter ♥



Liebe Grüße
eure